Ein paar kleine Zusammenfassungen aus dem Jahr 2011     ........     ......     Am 5. April hatten wir einen Gast von der Stadt Zeven, der uns über die Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht berichtet hat. Es gibt natürlich viele Möglichkeiten so etwas zu machen, mit Formularen aus der Buchhandlung, von Sozialeinrichtungen oder beim Notar. Es ist aber oft die Frage, wurde dieses auch bewußt gemacht, war der Vollmachtgebende auch geschäftsfähig und wird dieses dann auch anerkannt. Damit eine solche Unterlage auch eine Anerkennung bekommt, können solche Verfügungen und Vollmachten natürlich bei einem Notar erstellt werden, sie können aber auch bei bestimmten Personen bei der Stadtverwaltung beglaubigt werden. Das Wichtigste sollte aber auch sein, so etwas zu erstellen.
Im September haben wir einen Ausflug zur Elisabeth  Mühle in Seslingen gemacht. Bei kaffee und Torte ging es uns gut.Wir hatten Gäste aus Sittensen und Stade.Die Sonne schien und wir konnten uns die Mühle auch von draußen ansehen.